Umzug nach Hohenecken

Tastingraum und 400m2 Fläche inklusive

Vielen lieben Dank an alle unsere treuen Kunden der letzten 2,5 Jahre. Ihr habt es uns ermöglicht nun endlich in einen riesigen Shop umzuziehen. Bis Ende letzten Jahres wurden in dem Gebäude noch Nähmaschinen verkauft. Die letzten 3 Monate haben wir nun sehr hart daran gearbeitet alles in ein Spirituosenparadies umzuwandeln.

Delia hat das Design entworfen und Sie selbst und alle Mitarbeiter und Freunde (vielen Dank an alle - insbesondere an Jeff und Bruce) haben fleißig an der Umsetzung gearbeitet. Also 100% Design by Delia! Wir hoffen es gefällt Euch genauso wie uns.

Wir haben auch immer eine Überraschung für Euch auf Lager. Es wird wechselnde Angebote von Artikeln geben, die ihr nur hier zum Tiefstpreis bekommen werdet. Nirgendwo wird es diese Artikel günstiger geben, nur hier vor Ort bei uns und auch nicht in unserem Online-Shop! Und nein wir verraten nicht welche Artikel das sind, kommt einfach vorbei.

Der Eingang zum Whiskyparadies

Bitte eintreten!

Ein großes Logo ist noch in Bearbeitung. Bald sind wir nicht mehr zu übersehen.

Durchgang zu den Regalen

Viel Platz

Links Regale und rechts unser Tastingraum und die Lounge.

Unsere Hausbar

Bourbon, Tequila

Bourbon, Rye, Tequila, Irish und deutschen Whiskey gibt es in diesem Raum.
Zudem freuen wir uns Euch Tastingflights oder eine kleine Kostprobe anbieten zu können.

Bourbon

Teil 1 Originalabfüllungen

Scotch Whisky

Speyside, Highlands, Islay und Campbeltown. Alles was das Herz begehrt. Nur Originalabfüllungen, die unabhängigen Abfüller folgen.

Scotch

Für jeden etwas

Unabhängige Abfüller und Rum

Unabhängige Abfüller, Rum, Cognach, Gin. Hier findet wirklich jeder etwas vom Einsteiger bis zum Experten.

Rum

Tastings

Wir freuen uns euch monatlich wechselnde Tastings anbieten zu können. Wir konnten bereits viele Partner gewinnen. Freut Euch auf zahlreiche Überraschungsreferenten der jeweiligen Marken.

Wir bieten auch geschlossene Tastings ab 10 Personen an. Perfekt für Geburtstage, Firmenfeiern und ähnliches. Sprecht uns einfach an.

Oder darf es das kleine Tasting am Abend an der Bar sein? Sucht euch 4 Drams aus unseren offenen Flaschen aus. Hintergrundinfos zu den Whiskies und Brennereien natürlich inklusive.